Turnierauftakt in der St. Martin-Schule

Düngenheim. In der zweiten Schulwoche nach den Sommerferien veranstalteten unsere Fußballfreunde von der St. Martin-Schule in Düngenheim das erste Turnier des neuen Schuljahres. Neben den Gastgebern SMS Düngenheim traten die CHS Engers, die SaB Koblenz, die LS Ahrweiler, GS Mayen, KKS Wirges und unser Team der COS an. In den spannenden Spielen ging es bei bestem Sommerwetter freundschaftlich und sportlich fair zu. Sage und schreibe 83 Tore fielen an diesem Tag in den 21 Partien.

Tabelle1

Unser Team erwischte einen sehr guten Tag: Torhüterin Leann musste im gesamten Turnier nur einmal hinter sich greifen und vorne konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. 31 Treffer standen zu Buche.

Tabelle2

Das nächste Turnier findet am Mittwoch, 17.10.2018 beim uns in der COS statt.

Mannschaft

Drucken

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!

Landesfinale 1
 
Landesfinale 2
Bitburg. Unsere Fußballer konnten sich im rheinland-pfälzischen Landesfinale der GE Schulen ungeschlagen durchsetzen und erneut die Reise nach Berlin buchen. Das Bundesfinale von „Jugend trainiert für Paralympics“ findet vom 23.- 27. September diesen Jahres in der Hauptstadt statt. 
Dank der tollen Fanunterstützung durch die Klasse O4 setzte man sich in den Spielen gegen die Levana-Schule aus Schweich und die Georgens-Schule aus Ludwigshafen je mit 2-0 Toren durch. Als Torschützen konnten sich Kenneth, Thomas und Justin (2) in die Liste eintragen. 
Kapitän Nico und sein Team konnten sich hiermit zum vierten Mal in sechs Jahren für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren. Wahnsinn!!⚽️

Drucken

Wir sind dabei - RLP-Landesfinale 2018⚽️

Am Montag, 14.05.2018 nimmt unsere Fußballmannschaft am Landesfinale der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der GE Schulen teil. Gespielt wird in Bitburg im Stadion Ost. Anstoß ist um 11.00 Uhr. Unser Tross startet mit großer Vorfreude um 8.30 Uhr aus der COS gen Bitburg⚽️👍🏼

Rheinlandpfalzmeisterschaft

Drucken

Die COS wird „MANNSCHAFT DES JAHRES“ der Stadt Neuwied

Mannschaft des Jahres

Eine ganz besondere Ehre wurde unserer Schule bei der Sportlerehrung der Stadt Neuwied zum Teil. Unsere Fußballer, im letzten Jahr ungeschlagener Regionalsieger und Rheinland-Pfalz-Meister, erhielten am Mittwoch, 18.04.2018 die unerwartete Auszeichnung zur „Mannschaft des Jahres“ der Stadt Neuwied. Im Amalie-Raiffeisen-Saal in Neuwied überreichte Oberbürgermeister Jan Einig den Glaspokal an COS-Mannschaftskapitän Thomas.
In diesem Rahmen bedanken sich die Fußballer bei allen Kollegen und Sponsoren für die geleistete Unterstützung⚽️

 

Drucken

COS-Kicker erneut erfolgreich

 

Fußball Mayen 2

Fußball Mayen 1

Unsere Fußballer haben wieder zugeschlagen und sich erneut den Wanderpokal der lokalen Fußballrunde gesichert. Mit 21:0 Toren wurde man ungeschlagener Sieger beim Turnier der Genoveva-Schule Mayen. An diesem Tag war auch ein zweites Team unserer Schule im Einsatz. Die Nachwuchskräfte teilten sich einen beachtlichen 6. Platz im acht Mannschaften großen Teilnehmerfeld. Neben unseren Teams waren die Levana-Schule Ahrweiler (2. Platz), die Bienhorntal-Schule Koblenz (3.), die Christiane-Herzog-Schule Engers (4.), Genoveva-Schule Mayen (5.), die Katharina-Kasper-Schule Wirges (geteilter 6.) und die St.-Martin-Schule Düngenheim (7.).
Ein herzlicher Dank für die gute Organisation und die reibungslose Durchführung an die ausrichtende Genoveva-Schule aus Mayen⚽️👍

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok