Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!

Landesfinale 1
 
Landesfinale 2
Bitburg. Unsere Fußballer konnten sich im rheinland-pfälzischen Landesfinale der GE Schulen ungeschlagen durchsetzen und erneut die Reise nach Berlin buchen. Das Bundesfinale von „Jugend trainiert für Paralympics“ findet vom 23.- 27. September diesen Jahres in der Hauptstadt statt. 
Dank der tollen Fanunterstützung durch die Klasse O4 setzte man sich in den Spielen gegen die Levana-Schule aus Schweich und die Georgens-Schule aus Ludwigshafen je mit 2-0 Toren durch. Als Torschützen konnten sich Kenneth, Thomas und Justin (2) in die Liste eintragen. 
Kapitän Nico und sein Team konnten sich hiermit zum vierten Mal in sechs Jahren für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren. Wahnsinn!!⚽️

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok