Dein Hirschgulasch, Frau Runkel-Fuchs...

...ist einfach göttlich!

20180207 205430 kdcollage

Da muss man als wohlerzogener Schulhund doch das allerbeste Hund-Gesicht aufsetzen und brav abwarten, bis endlich die Brocken gefallen kommen!

Ins Sekretariat gehe ich morgens auch immer gleich als Erstes - und es lohnt sich eigentlich immer!

Bis bald!

Euer

Oskar Logo

Drucken

Zirkus Zirkus!!!

Meine sehr verehrten Damen und Herren!

Hereinspaziert in die bunte Welt des Zirkus!

Hier einige Auszüge aus unserem neuen Programm "Oskar Kinder Sensationen"!

20180207 205430 kdcollage

Marco balanciert mit mir über eine Bank.

20180207 205430 kdcollage

Jacqueline und Eduard lassen mich durch Reifen springen!

20180207 205430 kdcollage

Marc und Marco machen mit mir die Tunnel-Nummer!

20180207 205430 kdcollage

Und dann nochmal über die Bank mit Marc an der Leine.

Applaus, Applaus, Applaus!

Bis bald,

Euer

Oskar Logo

 

Drucken

M3 und Spaß dabei!

Hallo, hier ist wieder Schulhund Oskar!

Heute war ich ja mal in einer echt coolen Klasse: Der M3 mit Herrn Albrecht und Frau Bernard! Die sind so cool, die Jungs, die bleiben einfach ruhig auf ihren Stühlen sitzen, da kann ich herum wobbeln wie ich will! Jeder wartet, bis er dran ist, und alle halten sich an die Schulhund-Regeln! Toll! Damit habt Ihr mich ja echt sowas von angenehm überrascht, dass ich bestimmt nochmal wiederkomme.

M3

Hier seht Ihr uns am Ende der Stunde vorbildlich aufgestellt.

Bis bald,

Euer

Oskar Logo

Drucken

Ein Besuch im Tierheim Neuwied

Hallo liebe Hundefreunde,

manches ist ja echt zum Jaulen schlimm...

Heute waren meine Freunde aus der AG Schulhund zu Besuch im Neuwieder Tierheim, wo sie sehr freundlich empfangen und herumgeführt wurden.So viele süße und goldige Tiere! Katzen, Kaninchen, Rennmäuse, Kanarienvögel - und vor allem Hunde! Maylo z. B. sitzt seit über zwei Jahren hier, weil er so schwierig sein soll - und Higgins hat als Rottweiler auch nur schlechte Chancen auf Vermittlung. Das macht mich natürlich traurig, aber andererseits: Das Tierheim ist eine tolle Einrichtung, und es ist gut, dass meine Kollegen hier ein trockenes Plätzchen gefunden haben.

Bleibt nur, allen die Pfoten zu drücken für eine schnelle Vermittlung in ein schönes Zuhause!

Tierheim

Hier seht Ihr meine Freunde vorm Tierheim-Tor, da drinnen leider keine Fotos erlaubt waren.

Bis bald,

Euer

Oskar Logo

Drucken

Es weihnachtet sehr im Fressnapf!

Hallo, hier ist wieder Schulhund Oskar!

Letzte Woche war ich ja mal wieder wegen einer Besprechung nicht mit an der Schule... jedenfalls wurde mir das gesagt...

Ich habe aber herausgefunden, was der wahre Grund war - die AG Schulhund war im Fressnapf und hat Geschenke für mich gekauft!

Fressnapf3

Mann, Mann, Mann, wann ist es endlich so weit? Das Schweinefüßchen, das Rinderöhrchen, das Schweinenäschen, die tolle neue Decke und der Ball... Ich kanns kaum erwarten!

Fressnapf1

Und ich rechne es Euch hoch an, dass Ihr all die eckligen leckeren Sachen so bereitwillig angefasst und eingekauft habt!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich!

Bis bald,

Euer

Oskar Logo

Drucken

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok