Wir wandern um den See...

Oder wir versuchen es zumindest! Am Dienstag, den 7. Mai, bei durchwachsenem Wetter, machten wir von der O1 uns vollzählig auf, den Laacher See zu umrunden.

LaacherSee1

Die erste Rast war bei uns armen alten Oberstufenschülern schon nach wenigen hundert Metern fällig - da wurde schon klar, dass wir nach knapp drei Kilometern umdrehen mussten :)

Unglaublich, dass unsere Lehrerinnen uns ständig weg liefen! Dabei hatten wir doch soo viel zu tun mit kichern, schubsen und uns gegenseitig necken!

LaacherSee2

Da war die Stärkung nach der Wanderung war mehr als nötig!

So ganz rund gekommen sind wir also nicht - aber immerhin sind wir trocken geblieben und hatten Spaß!

LaacherSee3

Und Mustafa als Fotograf hat unsere Lehrerinnen für die Ewigkeit festgehalten!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok