Danke für den tollen Zafira!

Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler der Carl-Orff-Schule bedankt sich die Klasse B5 herzlichst bei der Fraport AG, vertreten durch Herrn Herber, der gemeinsam mit Herrn Marquardt das Fahrzeug am Vormitttag des 15. Oktober 2018 übergab.

Herr Marquardt hat als Vater einer Schülerin abermals den Kontakt hergestellt und so einen wenig gefahrenen Opel Zafira für uns gewinnen können! Die auffällige Farbgestaltung des Zafira geht auf die Verwendung des Fahrzeuges am Flughafen Frankfurt zurück: Es war hier auf dem Rollfeld im Einsatz und ist wegen der anderen Musterung kein Follow-Me-Fahrzeug, sondern wurde für die Roll- und Vorfeldkontrolle verwendet. 

 

FollowMe

Ab jetzt werden mit dem 7-Sitzer Schülerinnen und Schüler auf Unterrichtsfahrten befördert! Dafür vielen herzlichen Dank!!!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok