Lasst uns froh und munter sein!

Und uns an dem Herrn erfreun!

So habe ich mir das jedenfalls gedacht, als ich am letzten Dienstag mal den Inhalt einzelner Nikolaustüten untersucht habe, die bei Frau Follmann im Büro abgestellt wurden. Lauter Männer waren darin mit roten Mänteln und spitzen Hüten! Und da ich sowieso grade nichts anderes zu tun und ein wenig Appetit hatte, habe ich mal einen ausgewickelt und probiert.

Hm... Schokolade! Krieg ich ja sonst nie, weil nicht gut für Hunde. Da störte mich das bisschen Alufolie drumrum auch nicht, das ging so mit rein!

Aber - es gab ganz schön Ärger, kann ich Euch sagen. An dem Tag musste ich die ganze Zeit auf der roten Decke liegen bleiben und durfte mich nicht mehr mucken, trotzdem noch so viele Tüten mit Süßigkeiten übrig waren.

Oh Mann.

Kann ein Hund unschuldiger gucken als ich an diesem Tag?

IMG 20181204 090837

Nö, oder?

Bis bald,

Euer

 Oskar Logo

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok