Offenes Klassenzimmer 2018

Hallöchen, hier ist wieder Schulhund Oskar!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte trotzdem kurz von der sensationellen Vorführung der AG Schulhund am Tag des offenen Klassenzimmers berichten!

Das Foyer war ja knackend voll mit Kindern und Lehrern, und ich war schon ganz schön aufgeregt als meine Turngeräte vorne aufgebaut wurden... Aber meine Freunde aus der Hunde-AG haben mich beruhigt und mit mir tolle Übungen vorgeführt! 

Offenes Klassenzimmer 1

Ich bin z. B. über ein kleines Hindernis gehopst...

Offenes Klassenzimmer 2

... über eine Bank balanciert...

Offenes Klassenzimmer 3a

... habe mich brav auf das Podest gesetzt...

Offenes Klassenzimmer 4

... und schließlich bin ich noch durch die Beine der gesamten Gruppe gelaufen!

Da war der Applaus am Ende aber auch echt gerechtfertigt!

Offenes Klassenzimmer 5

Bis bald,

Euer

Oskar Logo

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok