Ehrung für die erfolgreichen Fußballer durch Staatssekretär Beckmann

Am 11.12.2017 wurden die Fußballer der Carl-Orff-Schule nach Mainz in das Waldschloss zur Ehrung für die erfolgreiche Teilnahme an „Jugend trainiert für die Paralympics“ vom Bildungsministerium eingeladen. Schulsportmannschaften aus 16 rheinlandpfälzischen Schulen ( darunter 3 Förderschulen) wurden in Mainz für ihre guten Leistungen von Herrn Staatssekretär Beckmann geehrt.

Mainz1

Die Fußballmannschaft der Carl-Orff-Schule konnte sich als Landesmeister bei dem Turnier in Berlin „Jugend trainiert für die Paralympics“ auf den 6. Platz spielen.

In einer tollen Show wurden von Schülern verschiedener Schulen weitere Darbietungen erbracht.

Mainz2

Mainz3

Mainz4

Wir freuen uns mit unseren Jungs über diesen großartigen Erfolg!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok