Der neue Schulbus ist da!

Der neue Schulbus ist da!!!

Großes DANKE an Familie Marquardt und Fraport!

„Für das große Engagement von Familie Marquardt und Jörg Herber von der Firma FRAPORT bedanken wir uns sehr herzlich“, so Monika Bauer, Vorsitzende des COS Fördervereins, die am Donnerstag, 01.02.2018 den neuen Schulbus für die Carl-Orff-Schule entgegennahm.

Unterstützt wurde sie dabei von der gesamten Schulgemeinschaft. Die Freude über das neue Fahrzeug war riesengroß. Der neue Schulbus wurde zuvor am Frankfurter Flughafen von der ansässigen Flughafenfeuerwehr als Gruppenfahrzeug eingesetzt. Jörg
Herber und Kollegen haben das Gefährt mit viel Mühe aufwändig umgerüstet, so dass er nun bestens für die Personenbeförderung geeignet ist.

Dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals auf das
Herzlichste bedanken.?

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok