Verabschiedung von Monika Bauer

Verfasst von Nicole Follmann am .

Bei frischen Temperaturen, aber schönstem Frühlingswetter, haben wir heute unsere dienstälteste Kollegin Monika Bauer in den Ruhestand verabschiedet. Frau Bauer war seit 1980 (!) an der Carl-Orff-Schule, also über vierzig Jahre!

Bauer

Viele Spuren wird sie hinterlassen, ob im Schülercafé, der Lehrküche, am Nussknackermarkt oder anderen Basaren und Festen. Leider waren an ihrem letzten Arbeitstag (fast) keine Schülerinnen und Schüler in der Schule, deshalb wird sie wohl nochmal wieder kommen.😊

Liebe Monika, dankeschön für die vielen Jahre Deiner Tätigkeit hier an der COS, und viel Spaß bei all Deinen kommenden Plänen - wir wünschen Dir beste Gesundheit und viel Freude mit Familie, besonders Deinem Enkelkind, Hund und Wohnmobil und Deinem von Christine Hackenbruck liebevoll gestalteten Geschenk!

Drucken