Turniersieg in Koblenz errungen

Verfasst von Samira Hadouch am .

Am Donnerstag, 01.03.2018 traten unsere COS-Fußballer beim Turnier der Schule am Bienhorntal in Koblenz an. Neben unseren Kickern kämpften die Teams aus Ahrweiler, Düngenheim, Mayen und Sayn um den begehrten Wanderpokal.
Zum Auftakt bekam es unser Team direkt mit dem Gastgeber zu tun. Mit etwas Fortune und einer starken Torfrau Leann siegte man letztendlich mit 2-0 Toren. Im nächsten Match ging es gegen die Akteure von der Ahr. Die Mannen der Levana-Schule konnten das Spiel lange offen gestalten, am Ende setzten sich Nico und Co jedoch mit 3-1 durch. Das nachfolgende Lokalderby gegen die CHS gewann man mit 4-1. Anschließend hieß der Gegner Mayen. Mit einem 3-0 blieben unsere Kicker weiterhin in der Erfolgsspur. Im letzten Turnierspiel ging es gegen die St.Martin-Schule aus Düngenheim. Sollten die Düngenheimer gewinnen, dann wären beide Teams punktgleich gewesen. Angeführt von ihrem starken Captain Thomas sorgten unsere COS‘ler schnell für klare Verhältnisse, sodass es am Ende 5-1 für unsere Farben hieß. Damit war der Turniersieg mit 17-3 Toren alle COS-Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen!!!) und 15 Punkten perfekt. Zweiter wurde Ahrweiler, punktgleich gefolgt von Düngenheim. Platz vier belegte Koblenz vor der CHS und Mayen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Veranstalter aus Koblenz, der sich als guter Gastgeber präsentierte und ein schönes Turnier durchführte.

fußballtunier2018
Es spielten: Leann, Nico, Alican, Justin, Leon, Thomas.

Drucken